Englisch lernen auf Siquijor

Siquijor bietet dank ihrer relativ schwachen Wirtschaft günstige Preise an. Der Nachteil ist, dass viele gut ausgebildete junge Leute in die Grossstädte abwandern, weil sie dort bessere Verdienstmöglichkeiten haben. Mit diesem Projekt kann ich für solche Leute einen Anreiz bieten, trotzdem auf der Insel zu bleiben. 

Viele Asiaten und Russen lernen englisch mit philippinischen Sprachlehrern, weil es viel kostengünstiger ist als anderorts. Diesen Markt möchte ich auch dem europäischen Sprachschüler zugänglich machen. Es lohnt sich also, deine Sprachreise hierher zu planen. 


Grundsätzlich kommt dein Lehrer entweder zu dir an dein Wohnort oder trifft dich an einem öffentlichen Ort, je nach Wunsch.

Ich wähle die Lehrer in erster Linie nach deren Fähigkeiten zu unterrichten und deren Ausbildung aus. Im weiteren sind für mich Charakter und Persönlichkeit wichtig – der Unterricht soll Spass machen. Du sollst die bestmöglichen Fortschritte machen während deiner Zeit hier in den Philippinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen