über mich

Hallo zusammen. Mein Name ist Jürg. Ich bin Schweizer, bin 39 Jahre jung und schon viel gereist. Mein Herz gehört aber Südost-Asien. Ich habe in den letzen 20 Jahren schon etliche Sprachschulen auf verschiedenen Kontinenten besucht.

Ich kam im Juni 2014 erstmals nach Siquijor, um nach 3 hektischen und turbulenten Schuljahren in Australien und den USA auszuspannen. Es dauerte nicht lange, und ich habe mich in diese kleine Insel und ihre Leute verliebt. Nun bin ich schon viel länger hier, als ich geplant hatte - ich habe dieses kleine Paradies in mein Herz geschlossen.  

Ich war lange Zeit in der Aviatik als Pilot und Fluglehrer tätig. Ich trage ebenfalls ein Lehrerherz in meiner Brust und weiss, welche Qualitäten ein Schüler sucht. Neuerdings bin ich nun auch auf einem spirituellen Entdeckungspfad. 

Seit März 2015 bin ich Gebietsleiter der deutschsprachigen Länder (Deutschland, Schweiz, Österreich) für ZENMA Sprachreisen. Es freut mich immer wieder, wenn ich von unserer Sprachreisenden höre, wie schnell sie die Sprache lernen und wie viel Spass sie im Tropenparadies haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen