Willkommen im Paradies!



Willkommen im Paradies!


Weshalb englisch lernen in den Philippinen?

Man spricht englisch
Die Philippinen waren für etwa 50 Jahre unter der Herrschaft der USA. Seither ist Englisch eine offizielle Sprache. Die meisten Filipinos sprechen englisch, viele auf hohem Niveau. Während deinem Aufenthalt kannst du deine neu angeeigneten Kenntnisse sofort anwenden.

Die Philippinen sind äusserts kostengünstig
Die Philippinen sind generell günstiger als die anderen englisch sprechenden Länder, wie USA, England oder Australien.

Die Philippinen sind ein tropisches Paradies
Umgeben von tropischen, weissen Sandstränden bietet dir viele Inseln der Philippinen ein Ferienparadies erster Klasse. Die Leute sind freundlich und friedfertig und das Leben ist gemütlich.

Die Philippinen bieten dir etwas! 
Von einfach bis luxuriös, von ruhig bis Party, von Wasser bis Wein, von Strand bis Gebirge, von Reis bis Pizza; die Philippinen bieten dir, was du suchst.
Die lokale Bevölkerung ist äusserst freundlich eingestellt gegenüber Touristen und ausserdem äusserts hilfsbereit. Lokale Kontakte sind sehr einfach zu knüpfen und erlauben dir auf einfache Weise in die philippinische Kultur einzutauchen.
Falls du lieber den westlichen Luxus geniessen möchtest, gibt es hier viele westliche Hotelanlagen. Auch die Grossstädte bieten jeden erdenklichen Luxus. 
Möchtest du einfach einmal abschalten und in die Ruhe eintauchen? In den Philippinen gibt es noch viele Gegenden, die weder vom Tourismus noch vom Wirtschaftsboom erfasst wurden.

All dies sind gute Gründe, deine nächste Sprachreise in die Philippinen zu planen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen