Sprachschulen

Mit ZENMA an professionellen Sprachschulen englisch lernen in den Philippinen

Falls dir der Privatunterricht auf Siquijor nicht zusagen sollte, und du lieber eine etablierte Sprachschule besuchen möchtest, kann ich dir ab sofort auch eine Auswahl der besten Sprachschulen in den Philippinen zu äusserst günstigen Konditionen anbieten.

Englisch-Sprachkurse in den Philippinen bieten dir die doppelte Leistung zum halben Preis verglichen mit Kursen in englischsprachigen Ländern. Mein Kurse sparen dir also bares Geld! 

Mehr Informationen erhälst du bei ZENMA - Englisch-Sprachreisen in die Philippinen.






Sprachschulen in den Philippinen

EV English im lebendigen Cebu. Hier bist du Mitten in den Philippinen und viele touristische Attraktionen sind innerhalb weniger Stunden per Bus und Boot erreichbar.


CIP etwas nördlich von Manila. Entdecke den wunderschönen Norden der Philippinen. 

Philinter liegt auf einer Insel direkt ausserhalb von Cebu City. Lapu-Lapu ist eine städtische Insel, auf der das Leben tobt. 

Paradise English auf der Trauminsel Boracay. Urlaub pur. Einer der besten weissen Sandstrände der Welt. Auf Boracay geht's rund und es herrscht Dauer-Party. 

SMEAG Classic liegt im Herzen von Cebu City. Diese Stadt schläft nie! 

SMEAG Capital liegt im Regierungsbezirk von Cebu. Hier findest du ein sehr sicheres, aber auch dynamisches Umfeld. 

SMEAG Sparta liegt etwas nördlich vom Zentrum von Cebu City. "Wir sind Sparta!" - Wohl die härteste Sprachschule im Angebot. Hierher kommst du, wenn's dir vor allem ums englisch lernen geht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen